Aldo Viola im Glas - Freitag, 22.11.2019, 17-20

Aldo Viola im Glas - Freitag, 22.11.2019, 17-20

Enthusiastisch, leidenschaftlich, extrovertiert: Aldo Viola gehört zu den charismatischeren Erscheinungen der italienischen Winzerszene. Er war Kindergärtner in Dänemark, Yoga-Lehrer in Indien, lernte Tango tanzen, mehrere Sprachen und viele unterschiedliche Weinstile kennen, ehe er sich im Jahr 2000 im Nordwesten Siziliens niederließ – einer in unseren Breiten kaum bekannten Gegend, laut Aldo jedoch eine der Wiegen des italienischen Weinbaus und heute die Ecke Europas mit der größten Dichte an Weingärten. Dort keltert er ein halbes Dutzend Weine, die zum besten gehören, was es auf der Insel zu trinken gibt.

Aldos Weine stehen am Freitag, den 22.11.2019 zwischen 17-20 zur Verkostung bereit. 


←  Zurück zu Blog

Kommentars

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen